Schöneberger Schloßtheater e.V.

Die Theatergruppe "Schöneberger Schloßtheater" wurde 1991 als Abteilung innerhalb des MGV "Liederkranz" e.V. gegründet. Im Jahr 1992 fand im Juni die erste Aufführung statt mit der Komödie "Eine Frau muß her".

Gregorian Markt e.V. Schöneberg

1. Vorsitzender: Peter Baumgärtner

Bergstr. 3
55444 Schöneberg

Tel: 06724 / 245084

Weitere Informationen unter www.gregorianmarkt.de

MGV Liederkranz e.V. Schöneberg

„Wenn Freunde miteinander singen“

Modern und klassisch - aus Freude an der Musik

Chorleiter ist Andreas Keber aus Spabrücken
Seit Oktober 2014 leitet er die musikalischen Geschicke des MGV.
Wir freuen uns in ihm einen kompetenten und engagierten jungen Chorleiter gefunden zu haben.

Möchten Sie uns kennenlernen oder einfach nur einmal zuhören oder eventuell mitsingen?

Vorsingen müssen Sie nicht!

Freunde der Feuerwehr Schöneberg e.V.

Der Verein wurde 1995 auf Initiative von aktiven Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Schöneberg gegründet, um die Möglichkeit einer ideellen und materiellen Förderung des Feuerwehrgedankens der örtlichen Feuerwehreinheit zu schaffen.

Inhalt abgleichen