Danksagung Mittelaltermarkt 2014

Datum: 
15.08.2014

Im Namen der Ortsgemeinde bedanke ich mich sehr herzlich beim Organisationsteam, den vielen Helfern, den Anwohnern und natürlich den Besuchern aus nah und fern für einen sehr schönen 3. Mittelaltermarkt im ältesten Teil unserer Ortsgemeinde.
Musikdarbietungen auf dem Dorfplatz und in unserer Kirche genauso wie die Verkaufsstände und vielfältigen Angebote zum Mitmachen für Jung und Alt sorgten auch in diesem Jahr trotz des in Abschnitten regnerischen Wetters für durchweg sehr positiven Rückmeldungen von allen Seiten.
Aufgrund der positiven Bilanz hat der Gemeinderat und auch das Organisationsteam auf der letzten Gemeinderatssitzung auch schon Interesse an einem Mittelaltermarkt im kommenden Jahr signalisiert. Also dann: Bis hoffentlich nächstes Jahr!

Uwe Pöttmann, Ortsbürgermeister

Bilder des Marktes sind unter http://schoeneberg-soonwald.de/node/481 als Diashow eingepflegt. Viel Spaß beim Anschauen.